Über uns

Eine Ära geht zu Ende - Altbewährtes bleibt

Fast 30 Jahre von 1988 bis Ende 2015, führte Remo Faes mit viel Elan sein Optikergeschäft im Märtegge Rüti. Stets mit Herzblut und grosser Freude an seinem Beruf,  baute er in diesen 27 Jahren die Firma Faes Optik auf und aus.

Viele Jahre Geschäftstätigkeit in dem das Privatleben das eine oder andere Mal zu kurz kam, wollen belohnt werden.

Zu wissen, dass er mit seinem Neffen Peter Rusterholz einen Nachfolger gefunden hat, der altbewährtes weiterführt, vereinfachte Ihm den Abschied von seinen langjährigen Kunden. Deshalb hat sich Remo Faes entschlossen das Geschäft auf den 1 Januar 2016 an Peter Rusterholz zu übergeben,

Faes Optik bedankt sich bei Remo Faes herzlich für Alles, und wir wünschen Ihm für seine private Zukunft nur das Beste.

Neu besteht das Faes Optik Team aus den beiden  langjährigen Mitarbeiterinnen Monika Bütler und Marisa Luginbühl und wurde auf den 1 Januar 2016 mit Frau Birgit Moder verstärkt.

Das neue Faes Optik Team freut sich auf Ihren Besuch

Peter Rusterholz

Peter Rusterholz

Augenoptiker

Geschäftsinhaber

 

Birgit Moder

Birgit Moder

Augenoptikerin

Meister Diplom

 

Marisa Luginbühl

Marisa Luginbühl

Augenoptikerin

Technische Kauffrau mit eidg. Diplom

Monika Bütler

Monika Bütler

Augenoptikerin

 

 

Faes Optik AG

Home

Über uns

Produkte

Aktuelles

Kontakt

Kontakt

Faes Optik AG
Bandwiesstrasse 4
8630 Rüti

Tel.  

055 240 55 33

info@faes-optik.ch